Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

La Mivoie 31

Haus
Ferienunterkünfte
|3 Schlafzimmer|

Description

La Mivoie 31 ist ein Luxushaus von 190 m2 in einem gesicherten Komplex direkt am Flussufer und direktem Zugang zum Strand mit einem privaten Plunge Pool. An der Westküste von Mauritius gelegen, ist die Lage perfekt in der Black River Region zwischen Tamarin Bay und Le Morne Stränden. Das La Mivoie liegt etwas mehr als eine Autostunde vom Flughafen Sir S.Ramgoolam entfernt.

Black River ist eine gut entwickelte Region, auch touristisch und bekannt für seine unglaublichen Strände und Crystal Sea. Darüber hinaus ist das Einkaufen großartig mit ausgewählter internationaler und lokaler Mode, zusammen mit guten oder hochwertigen oder entspannten Speisen.

Lage

La Mivoie 31 befindet sich an einem erstklassigen Standort und ist ein Haus mit 1 Ebene, das Teil eines ausgewählten Komplexes ist, der als La Mivoie bekannt ist und auf der einen Seite vom Fluss und auf der anderen seite vom Meer umgeben ist. Es ist ein Ort der Ruhe und Entspannung.

La Mivoie liegt im Herzen der schnell wachsenden Ortschaft Tamarin. Zusammen mit dem Fischerdorf Black River hat es sich zur aufgrund seines modernen und dennoch lockeren Lebensstils zur auf den marktgelegensten Küstensiedlung entwickelt. In dieser Best-of-Both-Welt wie Freizeit, Abenteuer und Sport fehlt es an nichts. Insbesondere für alle, die einen fitten und aktiven Outdoor-Lifestyle gewährleisten möchten. Darüber hinaus ist das Einkaufen großartig mit ausgewählter internationaler und lokaler Mode innerhalb von 5 Minuten zu Fuß von der Wohnung entfernt.

In unmittelbarer Nähe finden Sie auch 2 Supermärkte im europäischen Stil, Weinläden, Metzgereien, Apotheken, einen Hausarzt, ein medizinisches Zentrum, Tankstellen, Bootstouren zum Schwimmen mit den Delfinen, Wassersport, eine Polizeistation sowie einen Tourismusinformationskiosk.

Es gibt eine große Auswahl an Banken, die von 09:30-1500 Mo-Do und 09:00-17:00 Uhr freitags geöffnet sind.

Details

Das Haus erstreckt sich über eine Fläche von 190 m2 mit einer offenen, voll ausgestatteten Küche, 3 Schlafzimmern mit Kingsize-Betten und eigenem Bad, 1 separatem WC. Während sich der geräumige Wohnbereich auf die Veranda und das Tauchbecken öffnet, bietet er einen spektakulären Blick auf die Fischerboote und die Yachtlandschaft bei Sonnenuntergang.

Umgebung

Aktivitäten in der Nähe..

  • Strandspaziergänge am Martello Tower in La Preneuse oder Tamarin Bay.
  • Quad Fahren
  • Zahlreiche Wassersportaktivitäten
  • Delfinbeobachtung und Schwimmen
  • Wandern in 5 Minuten im Black River Gorges National Park.
  • Besuche im Casela Nature & Leisure Park, Rum Destillerie, 7-farbige Erden in Chamarel.
  • Während Sie die 7-Farben-Erde besuchen, halten Sie an der Curious Corner von Chamarel
  • Katamaran-Kreuzfahrten
  • Golfen Sie im nahe gelegenen Tamarina oder Morne Paradis
  • Hochseefischen
  • Weitere Einkaufsmöglichkeiten und Casinos in Flic en Flac.

Wir organisieren Ihren Flughafentransfer und Mietwagen mit Lieferung am Flughafen Sir Seewoosagur Ramgoolam oder im SSC Apartment. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail.

Quad Fahren

Quadfahren ist eine unterhaltsame, adrenalingeladene Art, die spektakuläre Landschaft von Mauritius. Sowohl das Naturschutzgebiet Casela als auch die Domaine de Wolmar in Flic en Flac ermöglichen es Ihnen, ihre Reservate auf dem Rücken eines Quads zu entdecken, so dass Sie ein aufregendes Abenteuer erleben und gleichzeitig ein Gefühl der perfekten Harmonie mit der Natur haben.

Delfinbeobachtung

Eine aufregende Art, Delfine zu beobachten, ist mit dem Schnellboot oder Katamaran, wo alle Chancen auf Ihre Seite gelegt werden, um Delfine zu treffen und mit ihnen zu schwimmen. Eine Gruppe wilder Delfine hat Tamarin Bay als ihren natürlichen Lebensraumgewählt. Sie sind oft morgens und am späten Nachmittag zu sehen.

Wandern im Black River Gorges National Park

Die Black River Gorges sind für alle Trekker sowie für die reinen Naturliebhaber und Vogelbeobachter einen Besuch wert. Die Black River Gorges sind der größte Nationalpark auf Mauritius. Berühmt für seine Wasserfälle, Ausblicke und Wanderungen, ist die Schlucht nur 5 Autominuten vom Haus entfernt. Hier entdecken Sie das Naturerbe von Mauritius in einem einzigartigen Gebiet, in dem sich auch einer der seltensten Wälder der Welt befindet. Es beherbergt etwa 311 Arten von einheimischen und endemischen Blütenpflanzen und 9 Vogelarten, die nur auf Mauritius zu finden sind.

Natur- und Freizeitpark Casela

Der Natur- und Freizeitpark Casela ist nur eine kurze Autofahrt entfernt. Entdecken Sie einen 14 Hektar großen Park, der 1979 seine Pforten öffnete und heute 1.500 Vögeln, Löwen, Zebras, Riesenschildkröten, Affen, einem Tiger und vielen anderen Tieren ein Zuhause bietet. Besuchen Sie den endemischen Trockenwald mit alten Bäumen wie dem Schwarzen Ebenholz und lassen Sie Ihre Kinder auf der Streichelzungsfarm oder den Fischteichen von Casela Spaß haben. Der Park ist von Mai bis September von 9h00 bis 17h00 geöffnet
und von 9h00 bis 18h00 von Oktober bis April.

Rum Distillery und 7 farbige Erden

Das Dorf Chamarel, eine 25-minütige Fahrt vom Apartment entfernt, beherbergt zwei Naturwunder – den herrlichen Chamarel-Wasserfall und die siebenfarbige Erde von Chamarel. Die siebenfarbige Erde ist eines der Wunder von Mauritius und gilt als einer der Orte, die man gesehen haben muss.

Die Rhumerie de Chamarel liegt nur einen Steinwurf von den sieben farbigen Erden entfernt. Es befindet sich im Herzen eines fruchtbaren Tals, das von riesigen Zuckerrohrplantagen gesäumt ist, die Seite an Seite mit Ananas und anderen tropischen Früchten wachsen. Die Rhumerie strahlt ein unnachahmliches Gefühl von Wärme und Authentizität aus und empfängt die Gäste für ein umfassendes Tourismuserlebnis, das

Verkostung zu einem leckeren Essen im L’Alchimiste, seinem eigenen stilvollen und kreativen „A la Carte“ Restaurant.

Inselausflüge – Katamaran-Kreuzfahrten

Egal, ob Sie einen unvergesslichen Tag entlang der Südwestküste verbringen, um die Delfine zu beobachten, in der Lagune zu schnorcheln, einen Tag in Ilot Benitiers zu verbringen oder sogar eine romantische Sonnenuntergangskreuzfahrt zu unternehmen, wir empfehlen Ihnen die besten Optionen nach Ihren Bedürfnissen.

Golf

15 Autominuten vom Apartment entfernt befinden sich 2 Golfplätze: Der Golfplatz Le Paradis erstreckt sich auf 5.899 m zwischen dem herrlichen Berg Le Morne und einer der schönsten Lagunen der Insel. Das von David Dutton entworfene 18-Loch Par 72 verfügt über 9 Löcher entlang der Küste und 5 Wasserhindernisse. Das Tamarina Golf Estate ist ein 18-Loch-Championship-Golfplatz, der von Rodney Wright entworfen wurde. Dieser anspruchsvolle Par 72-Platz erstreckt sich über 43 Hektar zerklüftetes Savannenland, das von altem Baumbestand umrahmt und vom Rempart River durchquert wird. Als Teil der ersten Domäne, die Villen für ausländische Käufer auf Mauritius umfasst, ist der Tamarina Golfplatz einzigartig in seinem Layout, seiner Landschaft und Schönheit.

Hochseefischen

Das Wasser rund um Mauritius unterstützt eine gesunde Population von blauem und schwarzem Marlin. Schwärme von Gelbflossenthunfisch (65 – 90 kg) ziehen im März und April in mauritische Gewässer, während Wahoo, der als der am schnellsten schwimmende Fisch im Meer gilt, im September prominent sind. Weitere Herausforderungen für Angler sind der spektakuläre Segelfisch (ca. 45 kg), der durch die Luft fliegt, wenn er in eine akrobatische Wutdarstellung gehakt wird; Bonito, eine kleine Thunfischart; und Blau, Hammerhai, Mako, Tiger und Schwarz-Weißflossenhai. Boote sind mit einem Funkgerät und Trolling-Ausrüstung für lebende Köder und künstliche Köder ausgestattet. Große Flotten finden Sie im Le Morne Anglers Club in Black River (Südwesten), 5 Autominuten von La Mivoie entfernt.

Zeitraum
Preis pro Nacht
Price per night (7d+)
Price per night (30d+)
Mindestübernachtungsdauer
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
Preis am Wochenende
Die Buchung beginnt erst am
Die Buchung beginnt / endet erst am
Von 30-06-22 Zu 14-07-22
€ 165
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Von 15-07-22 Zu 31-08-22
€ 185
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Von 01-09-22 Zu 30-09-22
€ 165
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Von 01-10-22 Zu 14-12-22
€ 185
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Von 15-12-22 Zu 15-01-23
€ 250
-
-
8
-
-
Alle
Alle
Von 16-01-23 Zu 31-05-23
€ 185
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Von 01-06-23 Zu 30-06-23
€ 165
-
-
4
-
-
Alle
Alle
Zeitraum
Von 30-06-22 Zu 14-07-22
Preis pro Nacht
€ 165
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 15-07-22 Zu 31-08-22
Preis pro Nacht
€ 185
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 01-09-22 Zu 30-09-22
Preis pro Nacht
€ 165
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 01-10-22 Zu 14-12-22
Preis pro Nacht
€ 185
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 15-12-22 Zu 15-01-23
Preis pro Nacht
€ 250
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
8
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 16-01-23 Zu 31-05-23
Preis pro Nacht
€ 185
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Zeitraum
Von 01-06-23 Zu 30-06-23
Preis pro Nacht
€ 165
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Mindestübernachtungsdauer
4
Aufpreis pro zusätzlichem Gast
-
Preis am Wochenende
-
Die Buchung beginnt erst am
Alle
Die Buchung beginnt / endet erst am
Alle
Preisdetails
Preis pro Nacht: from € 185
Service Gebühren: € 50 Einmalige Gebühr
Mindestanzahl von nights: 4
Sleeping Situation
Schlafzimmer 1
1 Queen Bed
Schlafzimmer 2
1 Queen Bed
Schlafzimmer 3
2 Single
Address
Bezirk: West
Bundesland: Mauritius
Land: Mauritius
Listing Details
Immobilien ID: 114500
Wohnflaeche: 180 m2
Zimmer: 5
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Check-in Hour: 14:00
Check-Out Hour: 11:00
Features
Facilities
separate wc
House Rules
Smoking Allowed
Pets Allowed
Party Allowed
Children Allowed

Verfügbarkeit

Juni 2022
M D M D F S S
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930  
Juli 2022
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Vergangenheit
heute
gebucht
from € 185 pro Nacht
×

Buchungsanfrage

Zu Favoriten hinzufügen
Gastgeber kontaktieren
Teilen
Verifiziert

Mauritius Direct Dom

Gastgeber kontaktieren

Ähnliche Anzeigen

€ 130 /night
Guests:4
Min. Nights:4
2
2
x
from € 185 pro Nacht

Reset Password

Your search results

La Mivoie 31

House
Short Term Rentals
|3 Bedrooms|

Description

La Mivoie 31 is a luxury house of 190 m2 in a secured complex directly on the riverbank and direct beach access including a private plunge pool.  While on the west coast of Mauritius, the location is perfect in the Black River region between Tamarin Bay and Le Morne beaches. La Mivoie is just over an hours’ drive from the Sir S.Ramgoolam airport.

Black River is a well-developed region, as well touristic and well known for its incredible beaches and Crystal Sea. In addition, the shopping is great with selected international and local fashion, along with good or quality or relaxed dining.

Location

Poised on a prime site, La Mivoie 31 is a house with 1 level, forming part of a select complex known as La Mivoie surrounded on one side by the river and the other by the sea; it is a place of calm and relaxation.

La Mivoie is in the heart of the fast-growing Tamarin locality. Together with the fishing village of Black River, it has become the most up-market coastal residential region sought for its modern yet easy-going lifestyle. Nothing is missing in this best-of-both world such as leisure, adventure and sports activities. In particular for anyone who wishes to ensure a fit and active outdoor lifestyle. Furthermore, the shopping is great with selected international and local fashion within 5 minutes walk from the apartment.

Within very close proximity, you will also find 2 European style supermarkets, wine shops, butcher shops, chemists, a family doctor, Medical Center, petrol stations, boattours to go swimming with the dolphins, watersports, a police station as well as a Tourism Information Kiosk.

There is a wide selection of banks which are open from 09:30-1500 Mon-Thurs and 09:00-17:00 on Fridays.

Details

The house covers an area of 190 m2 designed with an open fully-equipped kitchen, 3 bedrooms with en-suite bathrooms, 1 separate Toilet.

Bedroom-1: 1.80 x 2 m

Bedroom-2: 1.60 x 2 m

Bedroom-3: 2 single beds 90 x 1.80 m

Whereas the spacious living area opens onto the veranda and plunge pool, it offers a spectacularly view on the fisher boats and yacht scenery at Sunset.

Service

Our housekeeper comes from Monday to Saturday except public holidays and does also the beds and laundry.
The housekeeper can prepare Mauritian specialties if you do the shopping, but food and beverage are not included.

Transport

We organize on request your airport transfer and car hire with delivery at the airport Sir Seewoosagur Ramgoolam or at SSC apartment.

 

Surrounding

Activities available at proximity..

  •   Beach Walks at Martello Tower in La Preneuse or Tamarin Bay.
  •   Quad Biking
  •   Numerous water sports activities
  •   Dolphin watching and swimming
  •   Hiking at 5 minutes in the Black River Gorges National Park.
  •   Visits at Casela Nature & Leisure park, Rum distillery, 7-coloured earths at Chamarel.
  •   While visiting the 7 colour earth, stop at the Curious Corner of Chamarel
  •   Catamaran Cruises
  •   Golf at nearby Tamarina or Morne Paradis
  •   Big Game fishing
  •   Further shopping and casinos in Flic en Flac.
  •   Kite in Le Morne

Quad Biking

Quad biking is a fun, adrenalin-pumping way to see the spectacular scenery of Mauritius. Both Casela Nature Reserve and the Domaine de Wolmar in Flic en Flac allow you to discover their reserves on the back of a Quad bike allowing you to experience a thrilling adventure while giving you a feeling of perfect harmony with nature.

Dolphin Watching

An exciting way to enjoy dolphin watching is by speedboat or catamaran, where all chances are put on your side to meet and swim with dolphins. A group of wild dolphins have chosen Tamarin bay as their natural habitat. They can often be seen in the morning and in the late afternoons.

Hiking in the Black River Gorges National Park

The Black River Gorges is worth visiting for all trekkers, as well as for the pure nature lovers and bird-watchers. The Black River Gorges is the largest national park in Mauritius. Famous for its waterfalls, vistas and hiking, the gorge is only a 5 minutes drive away from the house. Here you will discover Mauritius’ natural heritage in a unique area which is also the location of one of the rarest forests in the world. It harbors about 311 species of native and endemic flowering plants and 9 species of birds, which are found only in Mauritius.

Casela Nature and Leisure Park

Casela Nature and Leisure Park is only a short drive away. Discover a park of 14 hectares which opened its doors in 1979 and today offers a home to 1,500 birds, lions, zebras, giant tortoises, monkeys, a tiger, and many other animals. Visit the endemic dry forest with old trees like the Black Ebony and let your children have fun at the petting farm or Casela’s fishing ponds. The Park is open from 9h00 to 17h00 from May to September
and from 9h00 to 18h00 fromOctober to April.

Rum Distillery and 7 Coloured Earths

The village of Chamarel, a 25 minute drive from the Apartment, is home to two natural wonders – the magnificent Chamarel waterfall and the seven colored earth of Chamarel. The seven colored earth is one of the wonders of Mauritius and is considered one of the must places to see.

The Rhumerie de Chamarel lies a stone’s throw away from the seven coloured earths. Exuding an inimitable sense of warmth and authenticity, the Rhumerie welcomes guests for an all-encompassing tourism experience ranging

tasting to a tasty meal at L’Alchimiste, its own stylish and creative “A la Carte” restaurant.

Island Trips – Catamaran Cruises

Whether you are looking for a memorable day cruising along the south-west coast watching the dolphins, snorkeling in the lagoon, spending a day at Ilot Benitiers or even a romantic sunset cruise, we will recommend the best options according to your needs.

Golf

At 15 minutes’ drive from the Apartment you have 2 golf courses: Le Paradis Golf course spreads out on 5,899 m between the magnificent Le Morne Mountain and one of the island’s most beautiful lagoons. Designed by David Dutton, the 18-hole Par 72 features 9 holes sprinkled along the coastline and 5 water hazards. The Tamarina Golf Estate is a 18-hole Championship Golf Course designed by Rodney Wright; this Par 72 challenging course undulates over 43 hectares of rugged savanna land framed with mature trees and crossed by the Rempart River. Part of the first domain comprising villas for foreign buyers in Mauritius, the Tamarina golf course is unique in its layout, its landscape and beauty.

Big Game Fishing:

The water around Mauritius supports a healthy population of blue and black marlin.  Large fleets can be found at Le Morne Anglers Club in Black River (South West) at 5 minutes drive from La Mivoie.

 

Period
Price per night
Price per night (7d+)
Price per night (30d+)
Minimum nights of booking
Extra price per guest
Price in weekends
Booking starts only on
Booking starts/ends only on
From 07-12-22 To 31-01-23
€ 250
-
-
8
-
-
All
All
From 01-02-23 To 30-11-23
€ 185
-
-
5
-
-
All
All
From 01-12-23 To 31-01-24
€ 250
-
-
8
-
-
All
All
From 01-02-24 To 31-08-24
€ 185
-
-
5
-
-
All
All
Period
From 07-12-22 To 31-01-23
Price per night
€ 250
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
8
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-02-23 To 30-11-23
Price per night
€ 185
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
5
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-12-23 To 31-01-24
Price per night
€ 250
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
8
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Period
From 01-02-24 To 31-08-24
Price per night
€ 185
Price per night (7d+)
-
Price per night (30d+)
-
Minimum nights of booking
5
Extra price per guest
-
Price in weekends
-
Booking starts only on
All
Booking starts/ends only on
All
Price Details
Price per night: from € 185
Service Fee: € 50 Single Fee
Minimum no of nights: 5
Sleeping Situation
Bedroom 1
1 Queen Bed
Bedroom 2
1 Queen Bed
Bedroom 3
2 Single
Address
County: West
State: Mauritius
Country: Mauritius
Listing Details
Property ID: 114018
Property Size: 180 m2
Rooms: 5
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Check-in Hour: 14:00
Check-Out Hour: 11:00
Features
Amenities
baby cot
smart TV
House Rules
Smoking Allowed
Pets Allowed
Party Allowed
Children Allowed

Availability

December 2022
M T W T F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031  
January 2023
M T W T F S S
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031  
past
today
booked
from € 185 per night
×

Book Now

Add to Favorites
Contact Owner
Share
Verified

Mauritius Direct Dom

Contact Owner
x
from € 185 per night